Startseite
Aktuelles 1 bis 4
Aktuelles 5 bis 10
Schulprogramm
Schulverein
Projekte
Termine
Schule
Kollegium
Klassen
Impressum
Videos/Links
Archiv

 Das Lehrerkollegium unserer Schule

______________________________________________________________________________

Weiterbildung in der Vorbereitungswoche

Am 20. und 21. August 2014 wurde die Prof.-Franz-Bunke-Schule für die Lehrerschaft zur "Kunstschule". Dem Schulprofil entsprechend konnten sich auch die Lehrer einmal in verschiedenen künstlerischen Angeboten ausprobieren. Unter professioneller Anleitung entstanden an den zwei Tagen Arbeiten in den Bereichen Ölmalerei, Holzbildhauerei, Töpferei und Scrapbooking. Am Ende des zweiten Tages wurden die Ergebnisse präsentiert und man staunte über die vollbrachten Leistungen. Die Lehrer bedanken sich an dieser Stelle für die Unterstützung bei den Künstlern Horst Meyn, Arndt Weigend, Kathrin Wollbring-Wagner und Christine Donath.

Außerdem wurde in dieser Zeit die Kunstmühle besucht, wo man Interessantes über die Schwaaner Künstlerkolonie erfuhr. Ein Dankeschön an Herrn Brunner!

  

  

  

  

 

Kollegium