Startseite
Aktuelles 1 bis 4
Aktuelles 5 bis 10
Schulprogramm
Schulverein
Projekte
Termine
Schule
Kollegium
Klassen
Impressum
Videos/Links
Archiv

Projektzirkus Probst

Anlässlich unseres 60-jährigen Schuljubiläums findet in dieser Woche ein Zirkusprojekt statt. Die Schüler aus den Klassen 1 bis 6 und Schwaaner Kindergartenkinder werden in den nächsten Tagen fleißig üben, um am Freitag und Sonnabend in den Vorstellungen ihr Können darzubieten.

Am Montag gab es zu Beginn eine Vorführung zum Kennenlernen der Zirkusathmosphäre. Im Anschluss wurden die Kinder in ihre Gruppen eingeteilt und lernten ihre Trainer kennen.

  

  

Am Dienstag begann das Training in den verschiedenen Gruppen. Hier bereiten sich die Kinder in folgenden Bereichen auf die Aufführungen vor: Clown, Zauberei, Drahtseil, Akrobatik, Trapez, Fakir.

  

  

  

Am Mittwoch wurde fleißig weiter trainiert. Hier zu sehen: Tüchertanz, Zauberei, Schwerterkiste, Hühnershow, Kleintiere und Trapez.

  

  

  

_______________________________________________________________________________________

Donnerstag - öffentliche Vorstellung (Gruppe A)

- Impressionen -

_______________________________________________________________________________________

Sonnabend - öffentliche Vorstellung (Gruppe B)

- Impressionen -

 

Zirkusprojekt